Leben und Arbeiten in Tennessee

Nashville und PINK in Concert

Kathi u. ich haben auf dem Weg nach Nashville einen kleinen Umweg eingeplant.

Nein, nicht nach Alaska, auch wenn’s schneit. Wir sind im Süden Tennessees, genauer in Lynchburg, bekannt insbesondere durch die 2-klassige Whiskey Destille „Jack Daniels“. Wir wissen ja, wo der echte Whiskey herkommt -> aus Schottland! Das heilige Wasser entspringt einer "betriebseigenen" Quelle, ähnlich wie in Lourdes ;-)

Stunden später, nein immer noch nicht Alaska, auch wenn’s kalt ist, Ankunft in Nashville.

Zu Fuß in 10 Minuten vom Parkplatz nach Downtown, Dinner im Hooters. Wir sind da wirklich nur wg. der Burger hin, auch wenn Mann vor lauter nackten Beinen manchmal unter Konzentrationsmangel leidet.

Jonny Cash lebt, zumindest in Nashville.

Auch die "Occupy"-Bewegung hat das State Capitol schon erreicht, zur Erinnerung, es friert! (Siehe Foto)

Die Bridgestone Arena befindet sich nahe dem Broadway mitten in der Stadt und deswegen sind wir ja hergekommen.

Pink in Concert. Kathis 1.tes Rock Konzert und dann auch noch mit dem „Alten“.

Es war wirklich die perfekte Show und singen kann die Dame sowieso. Am Ende „flog“ sie dann noch (eingehängt in ein Seilzugsystem) quer durch die ganze Arena. 03:30 in der Früh waren wir dann wieder zu Hause, bis dahin war mir nicht bekannt, dass es in Tennessee Schneeräum-/Salzstreu Fahrzeuge gibt.

© Steffen Gross, 2013